AW: highway=path + foot/bicycle=designated -> highway=footway

chattiewoman chattiewoman at web.de
Mi Okt 7 15:10:17 CEST 2015

Hallo zusammen,

Jaja, user interhorn.... Seitdem er in Detmold aktiv ist, ist KeepRight
wieder richtig bunt.
Hat sich an so  ziemlich allem ausgelassen, und hat auch gerne Kreuzungen
kaputt gemacht, Wege nicht miteinander verbunden, und mal eben viele
maxspeeds hinzugefügt, weil ID nicht :forward/:backward-berücksichtigt. War
dann leider aber für mindestens eine Fahrtrichtung falsch. Ebenfalls gern
gesehen: Doppelte POIs. Man kann ja nie wissen.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, er scheint beratungsresistent zu sein.
Vielleicht seid ihr ja erfolgreicher ....

Natalie aka chattiewoman (vorübergehend inaktiv in OSM)