highway=path + foot/bicycle=designated -> highway=footway

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Okt 7 17:37:35 CEST 2015

On Wed, Oct 07, 2015 at 03:10:17PM +0200, chattiewoman wrote:
> [...]
>
> Jaja, user interhorn.... Seitdem er in Detmold aktiv ist, ist KeepRight
> wieder richtig bunt.
> Hat sich an so  ziemlich allem ausgelassen, und hat auch gerne Kreuzungen
> kaputt gemacht, Wege nicht miteinander verbunden, und mal eben viele
> maxspeeds hinzugefügt, weil ID nicht :forward/:backward-berücksichtigt. War
> dann leider aber für mindestens eine Fahrtrichtung falsch. Ebenfalls gern
> gesehen: Doppelte POIs. Man kann ja nie wissen.
>
> Ich habe es mittlerweile aufgegeben, er scheint beratungsresistent zu sein.
> Vielleicht seid ihr ja erfolgreicher ....

Ah - In Detmold hatte ich den beobachtet und changesets gesehen.
In Delbrück habe ich jetzt jeden Changeset kommentiert den ich gefunden
habe und auch einige reverted bei denen wirklich überwiegend zeugs
kaputt gegangen ist.

Mit dem JOSM Revert plugin geht das ja halbwegs komfortable.

Aber gut zu wissen - dann beobachte ich das mal weiter. Er scheint
jedenfalls mit dem Rad unterwegs zu sein ;)

> Natalie aka chattiewoman (vorübergehend inaktiv in OSM)

Warum? Es gibt so viel zu tun ...