disused / disused:amenity=

chattiewoman chattiewoman at web.de
Di Okt 13 20:35:52 CEST 2015

Also ich habe disused sehr gerne genutzt, weil ich viele POIs tagge.
Gerade bei den Restaurants ist das ein Kommen und Gehen (leider). Lokale
schließen, und werden unter einem neuen Namen wieder neu eröffnet. Ich halte
disused für sinnvoll, immerhin sind die Räumlichkeiten nicht weg, sondern
nur geschlossen. Wenn außerdem noch der Name des letzten Besitzers daran
prangt, dann lasse ich den auch so drin, ohne disused, während alle übrigen
Eigenschaften mit disused versehen sind.

(Ich hoffe ich habe den Kern des Themas nicht missverstanden.)

Natalie