Notes via mail2rss?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Okt 17 16:25:25 CEST 2015

Hi,
sagt mal wieviel mailaufkommen vertragt ihr eigentlich so?

Mir ist ja mal so der Gedanken gekommen das man so einen notes rss feed
via mail an die Liste schicken könnte. Also rss2mail - Das kann unter
umständen ja schon ein bischen mehr sein - Also wenn man keine
möglichkeit hat mails zu filtern. Alternativ könnte man auch
eine seperate liste dafür machen.

Ich habe ja die Notes in meinem rss feed reader und kriege das ja
schnell mit aber das ist ja nicht jedermanns sache.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!