Notes via mail2rss?

tabris osmowl at andys-neuland.de
Sa Okt 17 17:59:39 CEST 2015

Hi,
ob da überhaupt Bedarf besteht, kann ich nicht beurteilen. Für mich wäre
es doppelt gemoppelt, da ich schon die RSS-Feeds für "meine" Bereiche
aboniert habe.
Mir wäre es aber egal und ich würde mich deshalb nicht quer stellen und
das dann einfach wegfiltern.

Damit die Bedarfsfrage vielleicht besser geklärt werden kann: Hier kann
man sich einfach einen Bereich auswählen und sich dafür einen RSS-Feed
für diverse QA-Tools erstellen: https://tyrasd.github.io/osm-qa-feeds/

Ich habe zur Zeit:
- Notes: Lemgo & Enger
- KeepRight!: Enger
- WhoDidIt: Enger

Ich hatte auch mal kurzzeitig Osmose, aber der ging mir schnell auf den
Keks. Hat ca. jeden 2. Tag alle Fehler (~600 Stück) erneut "erkannt" und
ca. 95% der gefundenen Fehler waren schlicht falsche Fehler. Sehr viele
POIs-als-Node wurden als doppelte Hausnummer angemeckert was ich nicht
einsehe. Da ist/war Osmose einfach kaputt in meinen Augen.

Andreas