Notes via mail2rss?

Florian Lohoff f at zz.de
Di Okt 20 17:41:47 CEST 2015

On Tue, Oct 20, 2015 at 05:30:08PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Ich lege da ALKIS halbtransparent über die Luftbilder:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NRW-Atlas#Kombination_verschiedener_Ebenen
>
> Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit JOSM zu sagen "Die beiden Layer
> möchte ich genau mit dieser Reihenfolge und Transparenzeinstellung
> direkt bei Start geladen haben"?

Puh - keine Ahnung - Ich mag das semitransparente nicht - Mich verwirrt
das eher ... Ich habe meistens noch eine Reihe Map Paint Styles an:
Modified Objects, Coloured Streets, Road and Lane Attributes

Dann wirds nen bischen voll.

Oft wechsel ich dann auch mal schnell mit ctrl-w auf den wireframe mode
um besser sehen zu können.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!