osmose: Missing access to parking

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Okt 26 19:59:31 CET 2015

On 26.10.2015 19:41, Christian Ostermann wrote:
> Ich muss euch enttäuschen was den access-Tag betrifft, Osmose will
> Zufahrtswege zum Parkplatz haben.
> Die Karte kann man sich ja auch auf deutsch anzeigen lassen, da steht
> dann auch "Fehlende Zufahrt zum Parkplatz".

dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung ... ich hatte den
entsprechenden Check recht früh abgeschaltet und nicht wirklich
genauer angeschaut weil es Mengen von wichtigerem Zeug gab die
angemeckert wurden

Das ist dann natürlich total sinnfrei wenn zB. Parkstreifen oder
Parkbuchten entlang einer Straße als Flächen erfasst sind ...
die will ich weder direkt mit dem Way der Straße verkleben noch
ist da ein Zufahrts-Way sinnvoll. Der müsste dann ja entweder
je Parkbucht sein, oder es gäbe ein unrealistisches "egal in
welche Parkbucht Du willst, Du must erstmal die Bucht anfahren
die stellvertretend mit der Straße verbunden ist.

--
hartmut