Improve OSM / Einbahnstraße

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Okt 30 18:19:52 CET 2015

Sehr cool - Jetzt kommen die Auswertungen. Hier mal
zusätzlich zu den Missing Streets von neulich eine Auswertung
von Einbahnstraße. Es sind auch ein paar "False Positives" dabei
und einiges was ich mir nur durch zu wenig Daten erklären kann.

Aber es lohnt sich das mal durchzusehen was man so kennt:

http://improve-osm.org/trafficFlowDirection/#10/52.0284/8.5570

Spontan habe ich in GT ein paar Parkplatz zu/ausfahrten gefunen. Ein
paar andere Stellen muss ich mir nochmal ansehen. Beim C&A Parkhaus
vermute ich das die bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus nicht sofort
ein GPS Signal haben und damit die andere Fahrtrichtung nicht sehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das das falsch ist - Man darf in beide
Richtungen fahren. Wie gesagt - einiges muss man kontrollieren.

Hier der Blog Post von Telenav zu der Auswertung der Navigationsdaten:

http://www.openstreetmap.org/user/mvexel/diary/36209

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!