Changeset Bielefeld Uni Neubau

Benedikt V. benedikt_v at web.de
Mi Sep 2 17:14:42 CEST 2015

On Wed, 2 Sep 2015 16:44:47 +0200
Hartmut Holzgraefe <hartmut.holzgraefe at gmail.com> wrote:
> angeblich ist das ja jetzt fertig -- Bauabnahme
> durch die FH ist erfolgt und es wird jetzt versucht bis zum
> Semesteranfang die Umzüge der verschiedenen Fachbereiche zu
> stemmen ...

So weit dich das in dem changeset erkenne, wurde hauptsächtlich das
Citec Gebäude verschoben und nicht das FH Gebäude. Und das ist schon
lange bezogen, teile der Uni, insbesondere der TechFak sind da schon
länger drin und am arbeiten.

Nun kann ich bei der kleinen Verschiebung nach der Erinnerung sagen was
"richtiger" ist. Aber ich denke schon man sollte dem ALKIS folgen, also
reverten.