Frage zu Mailingliste.

tabris osmowl at andys-neuland.de
Fr Sep 18 14:21:17 CEST 2015

Am 18.09.2015 um 13:43 schrieb Florian Lohoff:
> apt-get install mutt procmail mairix gnupg ?
>
> SCNR
>
> Flo
Das fällt dann unter reparieren? :D
Hatte vor ca. einem Jahr mal einen Blick auf mutt geworfen wegen meiner
Enigmail-Problematik. War da aber recht schnell auf das Problem
gestoßen, dass ich mehrere getrennte Postfächer habe und mir nicht klar
war wie ich mutt das beibiegen soll ohne das alles auf einem Haufen
landet. Muss mich mal im Detail mit dem ganzen Thema Mails unter Linux
auseinander setzen, sprich fetchmail, procmail und Gedöns. Und
vielleicht auch mal meine Postfächer ausmisten... also nicht den Inhalt
sondern die Postfächer selbst. :D