POIs - Namensnennung / Rechtsform - Blah e.K. Inhaber Wolfgang Wusel

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Sep 28 12:43:13 CEST 2015

Hi,
bei Firmen/Geschäfts-POIs hatte ich es bisher so gehalten, dass ich das
in den Namen schreibe, was an der "Tür" (Fassade, ...) steht.
Eine e.K. war mir (im Namen) noch nicht untergekommen, wobei ich bisher
auch nicht wirklich viele Firmen-POIs eingetragen habe.

Gut das du da vorgestern hergekommen bist:
http://www.mapillary.com/map/im/MQkmQsPwOnYsNfSt-9BgVg/photo
http://www.mapillary.com/map/im/rsymKnn-xk1krPmJsKx0pw/photo
Also das Inh. scheint ja auf einer eigenen Zeile zu stehen... Hmm...
Für mich sieht der komplette Name incl. Inhaber auch deutlich zu
überladen aus. Da finde ich den Hinweis von Hartmut nicht schlecht. Ich
würde dann zu name + official_name tendieren.

Gruß,
Andreas