Natur und Landschaftspark Teutoburger Wald/Senne/Eggegebirge

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Apr 6 20:15:12 CEST 2016

On Tue, Apr 05, 2016 at 08:37:15PM +0200, Alexander Nolting wrote:
> Moin zusammen,
>
> durch das neueste OsmAnd NRW rendering ist mir diese Woche
> aufgefallen das halb OWL im wesentlichen durch drei Objekte als
> protected_area also National-/Naturpark bezeichnet wurden. Dies sind
> folgende Objekte:
>
> http://www.openstreetmap.org/way/105487993

Ich habe Antwort von Hagar66 wegen dem Senne
dingen. Er meinte er brauchte mal eine Karte
für Wikipedia und meinte er hätte die aus einer
Beschreibung der Räumlichen Eingrenzung grob
eingezeichnet.

Ich habe die mal entsorgt. Wenn doch noch jemand den umriss
braucht dann liegt der noch hier:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/senne.osm

Wobei der Umriss ja für die Senne nicht stimmt - Aber wer
weiss wofuer es gut ist.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!