Anregung zu Treffen und weiteren Aktivitäten in Minden

jotam at posteo.de jotam at posteo.de
Do Aug 4 13:54:14 CEST 2016


Hallo liebe OWL-Liste,

auf dieser Liste bin ich ein Neuling, da erst vor wenigen Tagen ins OWL-Gebiet gezogen.
Allerdings habe ich schon einiges an OSM-Erfahrung. Nicht zuletzt auch in Afrika. :-)

Ich wohne jetzt in Minden und habe festgestellt, dass es hier noch ziemlich viel zu tun
gibt. Sogar in der Innenstadt ist vieles noch nicht zufriedenstellend gemappt.

Auf der Wiki-Seite heißt es, das letzte OWL-Treffen sei 2012 gewesen? Stimmt das? Und soll
es dabei bleiben? Ich meine: Nein! Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Treffen in Minden
freuen. Vielleicht lässt sich mal eine Mapping-Party veranstalten, in der Minden noch besser
erfasst werden kann? Vorstellen kann ich mir vieles. Aber erstmal wäre ein formloses Treffen
schön.

Wer ist dabei?

Viele Grüße,
Jotam


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM