Anregung zu Treffen und weiteren Aktivitäten in Minden

Florian Lohoff f at zz.de
Do Aug 4 14:26:52 CEST 2016

On Thu, Aug 04, 2016 at 01:54:14PM +0200, jotam at posteo.de wrote:
> Hallo liebe OWL-Liste,
>
> auf dieser Liste bin ich ein Neuling, da erst vor wenigen Tagen ins OWL-Gebiet gezogen.
> Allerdings habe ich schon einiges an OSM-Erfahrung. Nicht zuletzt auch in Afrika. :-)
>
> Ich wohne jetzt in Minden und habe festgestellt, dass es hier noch ziemlich viel zu tun
> gibt. Sogar in der Innenstadt ist vieles noch nicht zufriedenstellend gemappt.
>
> Auf der Wiki-Seite heißt es, das letzte OWL-Treffen sei 2012 gewesen? Stimmt das? Und soll
> es dabei bleiben? Ich meine: Nein! Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Treffen in Minden
> [...]

Das kann schon passen - Sonst habe ich die immer angeschoben und wollte
das dieses Jahr eigentlich mal wieder machen - aber man schiebt und
schiebt.

Einfach Ort und Zeit bekannt geben und dann kommen schon ein paar.
Minden ist von mir ein ziemlicher Ritt (GT/RhWd) aber vielleicht
finden sich ja ein paar Reisende und man macht das Auto voll. Alternativ
liegt Minden auch Zug Technisch ganz gut auf der Ost-West Achse d.h.
man kann auch einfach in den Zug steigen wenn es in Minden eine location
in Bahnhofsnähe gibt ...