Aw: Anregung zu Treffen und weiteren Aktivitäten in Minden

anrast at web.de anrast at web.de
Do Aug 4 20:54:18 CEST 2016

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag für einen Treffpunkt.
Die Gaststätte Lord Nelson an der Stiftsallee 124 in 32425 Minden
hat auch meist in der Woche noch einen Tisch für mehrere Personen frei.
Ist allerdings ca. 5 Km vom Bahnhof entfernt, also für ÖPNV eher ungeeignet.

Ich schlage mal eine Uhrzeit vor: 19:30 Uhr

Viele Grüße aus der Mindener Nordstadt
Ralf