Schuttberg / Monte Scherbelino in Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Aug 17 15:34:16 CEST 2016

Hi,

On Wed, Aug 17, 2016 at 03:28:33PM +0200, Sebastian Lisken wrote:
> Nach zwei Antworten außerhalb der Liste habe ich mich für „einfach
> ändern“ entschieden.

Markus Olderdissen hat sich nach einigen Disputen die nur mithilfe
der OSM Data Working Group zu lösen waren von OSM zurückgezogen.

Mich würde wundern wenn er reagiert.

Typischerweise ist der Weg die Leute anzuschreiben via Changeset oder
Message der richtige Weg. Wenn dann keine Reaktion kommt dann würde
ich das auch ändern.

Der eine hat da ein breiteres Kreuz und macht schneller, der andere
wartet ein paar Tage länger - Geschmacktsfrage und vor allem Frage
wie schwerwiegend die Änderung ist. Das allermeiste sind ja nur
Kleinigkeiten die sich zur Not auch schnell wieder umbiegen lassen.