Terminabfrage für OWL-Stammtisch in Minden

Jotam jotam at posteo.de
Mi Aug 17 21:51:55 CEST 2016

Hallo OWLer,

ich hatte ja schon vor etwa zwei Wochen vorgeschlagen, mal ein neues OWL-Gruppentreffen in
Minden zu planen. Deshalb habe ich jetzt einfach mal eine Terminabfrage erstellt. Wenn Ihr
also Interesse an einem netten Treffen mit gleichgesinnten Mappern aus der Region habt, dann
geht doch bitte auf folgenden Link und tragt Eure freien Termine ein:

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=a30ssixush6j5kd5

Am besten nutzt Ihr dazu Euren OSM-Nickname anstelle Eures Klarnamens. (Der Terminplaner des
Deutschen Forschungsnetzes ist übrigens eine datenschutz-freundliche Alternative zu Doodle.)

Ich habe mal zwei Wochenenden ausgeguckt. Eines recht zeitnah, das andere mit mehr Vorlauf.
An den Samstagen habe ich jeweils mit 18:00 Uhr auch noch eine frühere Zeit vorgeschlagen.
Tragt einfach mal ein, wann Ihr könnt. Ich würde mich freuen, wenn's bald klappt.

Viele Grüße,
Jotam