Schuttberg / Monte Scherbelino in Bielefeld

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Do Aug 18 08:46:19 CEST 2016

On 2016-08-17 18:36, Florian Lohoff wrote:
> Ach ja - ich habe mir das eben mal angesehen und ich glaube ich würde
> es noch anders machen.
>
> Jetzt heisst ja der Wald "Monte Scherbelino" - Defakto heisst aber
> doch der Berg so oder? Ich würde tendentiell dann einen
>
> 	natural=peak + name + ele
>
> da als node in die Mitte packen und nicht den Namen auf den Wald packen.
> Nur so als Gedanke ...

Ja, ich fand es auch nicht ideal. Dies war nur die minimale Änderung,
und ich wusste nicht, welche Objekte angemessener wären. Bei dem
Vorschlag habe ich das Problem, wo ich den Node platzieren soll, ohne
hinzufahren und ungefähr herauszufinden, wo der höchste Punkt ist.
Außerdem habe ich z.Z. keinen Wert für ele, nur height.

Auf jeden Fall danke für die Vorschläge (und die Hinweise zur
Kommunikation) – ich schaue mal, was ich davon in nächster Zeit noch
umsetzen kann.

Sebastian