Re: Überwachungskameras

tabris osmowl at andys-neuland.de
Fr Aug 19 19:23:18 CEST 2016

Am 17.08.2016 um 19:21 schrieb tabris:

> Nur eine Kamera in Enger passt jedenfalls definitiv nicht. Ich weiß von
> mind. fünf alleine im E-Center. Muss mir mal merken wo in etwa die sind.
> Eine weitere Kamera wollte ich gleich noch eintragen die ich eben beim
> Spaziergang (wieder)entdeckt habe.

Okay... war heute Tanken und Einkaufen... 22 neue Kameras. 11 bei der
Tankstelle und 11 im E-Center, wobei es im E-Center noch ein paar mehr
gibt nur hatte ich irgendwann einen Stackoverflow.
Interessant finde ich diesen Cluster von 4 Kameras auf'n Haufen:
Scheinbar werden viele DVD/bluray-Leerhüllen geklaut. :D
Oh mann... und ich bin erst angefangen.

Andreas