Welche APP?

Hans-Joachim Hötger hans-joachim at hoetger.org
Fr Feb 26 07:49:26 CET 2016

Moin,
On 25.02.2016 14:47, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> Moin!
>
> Ich besitze kein Smartphone und kann daher nicht auf eigene Erfahrungen zurück greifen.
> Ich nutze nur die Garmin-Dateien auf einem Auto-Navi und habe früher mal mit "Navit" auf dem "OpenMoko" experimentiert [1], was aber eher enttäuschend war.
>
> Frage:
> Welches Programm oder welche APP kann ich einem Kollegen empfehlen, der im Urlaub auf Kuba OSM-Karten zur Orientierung benutzen möchte?

Ich habe MapFactor http://navigatorfree.mapfactor.com/de/ installiert.
Darin habe ich gerade nach Kuba gesucht. Das wären 9MByte. Da kannst Du
Dir vorstellen, in welcher Qualität die Daten sind.
Liebe Grüße
--
Hans-Joachim Hoetger

    ++++ Was für ein Spaten: Dummer Gärtner prahlt mit seinem
                        Arbeitsgerät ++++
                                         Der Postillon Newsticker