Neue Auswertung

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jan 12 18:27:50 CET 2016

On Tue, Jan 12, 2016 at 06:20:12PM +0100, G. Böger wrote:
> AAArrrgh!
> Nach dem ich Hiddenhausen und Kirchlengern fertig hatte, habe ich
> mich an Bünde gemacht.
> Ich habe nicht nachgesehen wer da was gemacht hat, aber er/sie hat
> alles zusammengeklebt was ging.
> Straßen und Wege mit den rechts und links liegenden Flächen und wenn
> noch ein Bach oder eine Grenze durchläuft kommen die auch noch dazu.
> Das gibt graue Haare, jedenfalls bei den nicht ausgerauften. :-)

Keine Sorge - muss ja nicht morgen fertig sein - Aber das ist
echt ein Ärgerniss - Man will mal schnell irgendwo was fixen
und ändern und sobald man einen Node anfasst hat man
3-10 Flächen am Mauszeiger hängen und das wird eine Stundenlange
Session ... Die Pest ... Dazu halt noch topologisch falsch ...

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!