"Am Bahnhof, Bielefeld" Platz vor dem Movie

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jan 15 13:48:25 CET 2016

On 15.01.2016 11:07, Florian Lohoff wrote:

> Mit der jetzigen Area ist das natürlich Optisch im Renderer richtig
> und "sauber" gelöst. Routingtechnisch ist das natürlich kaputt weil
> kein router über Flächen routen kann.

Platz statt einzelner Busspuren gefällt mir eigentlich auch besser,
aber sowohl aus Routing- (Fußgänger) als auch aus optischen gründen
wäre ein zusätlicher, durchgehender "nur für Busse" Service-Way in
der Mitte trotzdem nicht schlecht ... oder halt doch ein expliziter
Footway für den Bürgersteig außen rum ...

> Wie in den changeset Kommentaren sichtbar wird man scheinbar wenn
> man zum Movie routed in die Seitenstraße zwischen Feilenstraße
> und Herbert-Hinnendahl-Straße geleitet weil der Stich am nächsten
> dran ist. Ich habe das nicht validiert aber wenn das so ist ist
> das definitiv was was wir lösen sollten.

Zumindest der südliche Teil zur Feilenstraße ist eindeutig eine
privte Durchfahrt durch ein Gebäude hindurch und sollte auch mit
entsprechender Einschränkung erfasst werden ... ich mach da mal
einen service=driveway draus.

Auf der Herbert-Hinnendahl-Seite ist es nicht so ganz eindeutig,
auf der Seite hat die Zufahrt eigene Flurstücke, könnte also
theoretisch auch öffentlich/städtisch sein. Außerdem gab es in
Gebäude 11a mal ein Geschäft mit Eingang zu der Zufahrt hin.
Das würde ich jetzt erstmal als highway=service ohne weitere
Einschränkungen so stehen lassen? (ich kann mich zumindest an keine
"Einfahrt verboten" Schilder o.ä da erinnern)

--
hartmut