"Am Bahnhof, Bielefeld" Platz vor dem Movie

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 15 11:07:29 CET 2016

Hi,
in diesem Changeset

http://www.openstreetmap.org/changeset/36566013

Hat languitar die beiden Straßen/Wege die da Ursprünglich waren
in einen "Platz" gewandelt d.h. eine Fläche.

Ich sehe die Gründe das so zu tun - Es ist wirklich ein Geflasterter
Platz.

Ich bin da nicht Religiös wie man das am besten macht - wollte nur
das evtl sich da ein Konsenz findet und das nicht ggfs. immer
wieder umgebaut wird weil es doch nicht passt.

Mit der jetzigen Area ist das natürlich Optisch im Renderer richtig
und "sauber" gelöst. Routingtechnisch ist das natürlich kaputt weil
kein router über Flächen routen kann.

Wie in den changeset Kommentaren sichtbar wird man scheinbar wenn
man zum Movie routed in die Seitenstraße zwischen Feilenstraße
und Herbert-Hinnendahl-Straße geleitet weil der Stich am nächsten
dran ist. Ich habe das nicht validiert aber wenn das so ist ist
das definitiv was was wir lösen sollten.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!