Review von Changesets / Aufforderung

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jan 13 16:07:19 CET 2016

Hola,

On Wed, Jan 13, 2016 at 01:27:29PM +0100, Holger Jeromin wrote:

> Mach ich in Aachen bisher auch so.

> Ich habe im Browser immer ein
> http://overpass-api.de/achavi/
> offen, wenn ich zeit hab, klick auf load und guck alles grob durch.
> Beim neuladen der seite wird die letzte Abfrage-Zeit zum neuen "ab" datum.

Ich mache es mit einem RSS feed via whodidit - Ist halt bequem - Ich
nutze dann das labeling im RSS reader um mir changesets für später
zu markieren oder welche wo ich was zu geschrieben habe.

> Mein Lebensmittelpunkt verschiebt sich ab Februar nach Verl. Daher meine
> "vorbereitenden" Edits dort. Wenn ich mich da gekramt hab, werd ich da
> wahrscheinlich auch systematisch monitoren...

Ah cool - Ein aktiver Mapper mehr in der Gegend ;)

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!