Review von Changesets / Aufforderung

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Mi Jan 13 13:27:29 CET 2016

Florian Lohoff wrote on 12.01.2016 20:38:

> ich gucke mir ja ziemlich systematisch alle Changesets hier
> so im Grossraum an und schreibe dann ziemlich regelmäßig die Mapper
> an und Kommentiere die Änderungen wenn ich da andere Ideen habe.

Mach ich in Aachen bisher auch so.

> Also die meisten werden von mir schonmal Nachrichten bekommen haben.
>
> Ich fände es super wenn wir das intensivieren würden - D.h. noch
> mehr leute das systematisch tun würden.

Ich habe im Browser immer ein
http://overpass-api.de/achavi/
offen, wenn ich zeit hab, klick auf load und guck alles grob durch.
Beim neuladen der seite wird die letzte Abfrage-Zeit zum neuen "ab" datum.

> Also - Eine Aufforderung auch mal zu gucken was andere so machen.

Mein Lebensmittelpunkt verschiebt sich ab Februar nach Verl. Daher meine
"vorbereitenden" Edits dort. Wenn ich mich da gekramt hab, werd ich da
wahrscheinlich auch systematisch monitoren...

--
Grüße
Holger