osm im ICE Portal

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Do Jun 2 10:30:08 CEST 2016

On 2016-06-02 10:20, Florian Lohoff wrote:
> Die mail ist hängen geblieben in der list software weil >1MByte :)
>
> Und scheinbar schmeisse ich auch attachments weg ;) Oops ...

(„Anscheinend“.
<http://kommunikationsabc.de/2012/03/13/die-verwechslung-von-anscheinend-und-scheinbar/>)
Ich finde es gut, dass ich ein so großes Attachment nicht über die Liste
bekommen habe. Außerdem sollte das ICE-Portal doch bekannt sein, oder?
Sicher finden sich inzwischen genug Berichte über das Portal und auch
über die Karte. Okay, mal suchen gehen ...

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Eisenbahn – enthält einen Screenshot

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Tutorial – auch

Medienberichte habe ich weniger gefunden, aber das sollte vielleicht
reichen.

Sebastian