Wikiseite Radverkehrsnetz NRW

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 13 09:22:18 CEST 2016

On Sun, Jun 12, 2016 at 02:02:38PM +0200, Matthias G. wrote:
> Hallo,
>
> auf der Wiki-Seite zum Radverkehrsnetz NRW
> (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Radverkehrsnetz_NRW#Kreise) steht in
> der Tabelle beim Kreis Minden-Lübbecke unter Status 100%, obwohl in und
> um Bad Oeynhausen einiges zu fehlen scheint. Aus meiner Sicht sollte die
> Statusangabe zumindest korrigiert werden, besser wäre ein Entfernen der
> kompletten Spalte Status. Scheint sowieso nicht gepflegt zu werden.

Lösch das raus - Es gibt kein 100% - Diese Tabellen sind "UUUralt" -
irgendjemand hat das mal angefangen als es um den Wettstreit ging
wessen Kommune als erstes Fertig ist. Da gabs dann "Straßennetz",
"Gebäude", "Adressen" etc :) Macht ja IMHO überhaupt keinen Sinn mehr.
Und 100% ist halt irgendwie immer falsch. Welchen Stand denn? 100% 2013?