Viele Tags auf einmal umbenennen.

G. Böger geboeg at gmx.de
Do Jun 30 16:42:23 CEST 2016

Hallo!

Mir ist letztens mal aufgefallen, das es einige Acker mit dem alten
landuse=farm gibt.

Also habe ich heute mal mit overpass gesucht. In Hiddenhausen und
Umgebung gab es (fast) nichts, aber als ich rauszoomte hat mir die Karte
hier:

eine ganze Wolke angezeigt. Das von Hand in landuse=farmland zu ändern
wär ganz schön mühselig. Gab es da nicht mit JOSM eine Spezial-Möglichkeit?

Allerdings ist der Bereich laut JOSM zu groß zum Download. Bereich: Oben
der Wald, unten die Autobahn, rechts die Eisenbahn und links die Grenze.

Natürlich könnte es sein, dass dabei auch der ein oder andere Bauernhof
mit landuse=farmland getaggt wird, aber landuse=farm ist schließlich
auch falsch.

Gruß, Gerald