conditional access beim Schulzentrum Verl

Holger Jeromin gmane at katur.de
Fr Mär 11 23:19:09 CET 2016

Florian Lohoff <f at zz.de> Wrote in message:

> Sowas gibts in Wiedenbrück auch - Da das eine "service" ist wird das
> als "through" road - also für den Durchgangsverkehr eh nicht genutzt.
>
> Ist das wirklich dafür gedacht das die Öffentlichkeit das nutzt?

Wenn ich das wüsste... Ist überhaupt nicht beschildert. Fährt aber
 abends recht viel durch.

> In Wiedenbrück ist das so - Da habe ich IIRC einfach den Pömpel
> dauerhaft drin. Für Ortsfremde ist es besser das IMMER zu umfahren.
> Locals wissen das - Die brauchen aber kein OSM dafür ...
>
> Man MUSS nicht alles bis zum erbrechen modellieren. Die Software
> gibt sowas defakto eh gerade nicht her - und wenn die Zielgruppe
> ein Ortskundiger ist ist das vergebene Liebesmühe. Keine Mutter
> nutzt JEDEN MORGEN ihr Navi um ihre Kinder bei der Schule abzuliefern.

Das ist natürlich ein guter Punkt. Man muss nur verhindern, dass
 dort ein "edit war" passiert.
Vor zwei Monaten war da kein Poller in OSM.
Ich hab ihn morgens gesehen und die Durchfahrt in OSM gesperrt.
Erst ein paar Wochen später aus Zufall gesehen, dass das dynamisch
 ist.

Daher sollte so eine Situation mindestens einen Note erhalten,
 dass ein Gast mapper seine Beobachtung einordnen kann.

--
Holger

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/