Bahnlinie durch Verl disused

Holger Jeromin gmane at katur.de
So Mai 8 22:48:27 CEST 2016

Sebastian Lisken <Sebastian.Lisken at gmx.net> Wrote in message:
> Es gibt eine jahrelange Debatte über die Reaktivierung der TWE
> auch auf dem südlichen Abschnitt. Ein bisschen verwirrend ist, dass
> der Grenzpunkt zwischen Nord und Süd Versmold ist, weil nördlich
> davon die Strecke verkauft ist. (Ich wundere mich, dass Holger
> als Anwohner davon nichts weiß, aber das ist keine Kritik an ihm,
> sondern für mich ein Hinweis, dass das Thema lokal vielleicht recht
> wenig Beachtung findet.)

Ich weiß über die Diskussion. Aber osm sollte den aktuellen Status
 abbilden. Und der ist für mich: kein Zugverkehr

Und eine Aussage eines Bürgermeisters (?) dass er eine Lösung bald
 haben will. Sei es jetzt Radweg oder Bahnverkehr.

OK, also so lassen. Auch gut.

--
Holger

----Android NewsGroup Reader----