Wikidata Links and Places

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 10 20:39:05 CEST 2016

On Tue, May 10, 2016 at 08:26:05PM +0200, Holger Jeromin wrote:

> Wikipedia ist menschenlesbar. Daher mach ich immer beide. Wikidata
>  ist auch nicht von allen unterstützt.

Jau - war auch nicht zu 100% ernst gemeint. Redundanz schafft
sicherheit.

Spannend finde ich das man Wikidata links ja an alle möglichen Objekte
packen kann. Pincess Royal Barracks in Marienfeld - auch RAF Gütersloh,
den Rhedaer Forst oder das Naturschutzgebiet Boomberge.

Wie gut das dann funktioniert wenn das auf einem Multipolygon ist
und wer das so auswertet - keine Ahnung. Aber so kann man die dinge
mit Wikipedia verknüpfen.