Fwd: OSM Nutzung

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mai 11 13:13:55 CEST 2016

Hi,

Ich habe eben einen Flyer gefunden mit einer OSM Karte auf der
Rückseite. Leider ohne Namensnennung - Ich habe die schon nett
angeschrieben und mir gewünscht wenn sie den Flyer neu auflegen
das sie auch OSM erwähnen und habe ihnen den Link in die Legal
FAQ mitgeschickt.

Was mir AUCH aufgefallen ist das die Karte etwas älter sein muss.
Man kann sehen das diverse Straßennamen abgekürzt sind "Str." statt
Straße. Ich habe das mal schnell in Lippstadt kontrolliert und
das sieht jetzt gut aus.

Im Anhang ein Foto von der Flyer Rückseite.