Sennefriedhof

G. Böger geboeg at gmx.de
Sa Mai 21 21:54:19 CEST 2016

Hallo!

Ich habe mal in Bielefeld am Sennefriedhof zwei OSM Notes bearbeitet und
habe mich über 2 Dinge gewundert.

1. Mitten durch den Friedhof läuft eine Kataster Grenze. Das ist ja so
ok. Was mich gewundert hat ist, dass der Friedhof dort geteilt wird.

Ist das so richtig? Wenn sich die Grenze an Wege halten würde hätte ich
mir noch nichts gedacht, aber einfach so mitten durch ist schon komisch.

2. Auf der Westseite kommt auf dem Südring eine Administrative Grenze
entlang für die es im Alkis keine Entsprechung gibt.

Erst wenn sie unten auf die Windelsbleicher Straße trifft erscheint die
typische lila Strichellinie.

Läuft die Grenze evtl. falsch oder ist die neu?

Ich hatte vom mitlesen hier gedacht, dass Bielefeld in den wichtigen
Dingen fertig wäre.

Gruß, Gerald