Fwd: Re: [Talk-de] zur Info: Bicycle=yes/designated als Anzeige Benutzungspflicht aufgeben

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 31 14:15:28 CEST 2016

Hi,

gibt es hier eigentlich einen (Nur regionalen) konsenz
was wir mit den highway=path machen?

Ich fände ja schön wenn wir da einen Konsenz hätten. Ich
würde das path Thema gerne eliminieren da wo es Rad-/Fußwege
beschreibt. Das sind footway/cycleways (Schnellstes Transportmittel)
und keine paths ... Path ist für mich ein Trampelpfad im Wald
an den man ja gerne noch hängen kann ob die mit Rad oder zu Fuß
benutzbar sind.

Aber es kann ja sein das ich damit alleine stehe.

Flo

----- Forwarded message from Jan Engelhardt <jengelh at inai.de> -----