StreetComplete Android app

tabris osmowl at andys-neuland.de
Fr Apr 14 20:58:08 CEST 2017

Am 14.04.2017 um 19:41 schrieb Florian Lohoff:
> Hi,
> ich bin da gerade drüber gestolpert und wollte das mal ausprobieren.
> Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen:
>
> https://github.com/westnordost/StreetComplete

danke für's erinnern!
Ich war vor 1-2 Wochen schon im Forum über StreetComplete gestolpert, da
allerdings eher weil es sehr negativ aufgefallen war: Die App erzeugte
da noch einen Changeset pro Änderung, weshalb ihr eine Sperre drohte.
Das scheint aber in der Version 0.6 behoben worden zu sein.
F-Droid/.apk sei dank habe ich es gleich mal installiert: Macht
jedenfalls einen guten ersten Eindruck. Gut finde ich das Hinweise auch
angezeigt werden. An meine ganzen Hinweise denke ich nämlich meistens
nicht, wenn ich da vorbei komme. :D
Bin dann mal auf Praxiserfahrungen gespannt...

Andreas