StreetComplete Android app

Holger Jeromin gmane at katur.de
So Apr 16 22:52:28 CEST 2017


Jotam <jotam at posteo.de> Wrote in message:
> Ich hab' die App schon vor einigen Tagen bei F-Droid entdeckt und schon ein paar Mal
> ausprobiert. Das Handling ist spitze. Sehr einfach, sehr übersichtlich, sehr gut gestaltet.
> Gerade das Erfassen von zum Beispiel fehlenden Öffnungszeiten geht schnell und leicht von
> der Hand.
> 
> Schade fand ich, dass die App nur eine sehr eingeschränkte Auswahl von Tags aufgreift und
> abfragt. Bei Läden sind das primär Öffnungszeiten. Bei Straßen etwa der surface Tag.
> Nun finde ich Öffnungszeiten super und tagge sie ohnehin ziemlich viel. Deshalb fand ich's
> erstmal gut. Aber ich erfasse immer gerne bei Geschäften auch immer noch Telefonnummer und
> Webseite. Das aber fragt StreetComplete nicht ab. Auch nicht, wenn's fehlt.
> 
> Trotzdem hat die App m.E. ziemlich viel Potential.
> 
> 

Auf der github Seite kann man auch neue quests vorschlagen. 

Ich find die App auch ziemlich gut für die kurze Langeweile
 zwischendurch 

-- 
Holger


----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/



Mehr Informationen über die Mailingliste OSM