StreetComplete Android app

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
So Apr 23 10:48:38 CEST 2017

> ich bin da gerade drüber gestolpert und wollte das mal ausprobieren.
> Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen:

hab da vor ein paar Tagen mit gespielt während wir auf die Fähre
gewartet haben. Zuerst für die Umgebung des Hotels, dann für die
Straßen und Wege rund um mein Elternhaus.

Hab zwischen den beiden Aktionen "Synchronisieren" gewählt und
leichtsinnigerweise gedacht dass würde auch zu einen neuen
Changeset führen.

Dem war nicht so, und es gab auch gleich Mecker dafür:

Ansonsten: nette Idee, aber die primäre Fixierung auf Straßenbeläge
ist dann doch ein wenig nervig.

Und hier in Japan komme ich dann auch nicht viel weiter weil als
nächstes vor allem fehlende Straßennamen erfragt werden. Das
fände ich daheim durchaus sinnvoll, hier scheitere ich aber,
wie auch beim Eintragen der meisten Geschäfte und Restaurants,
an der Schrift ...

--
hartmut