StreetComplete Android app

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
So Apr 23 11:23:21 CEST 2017

On 2017-04-23 10:48, Hartmut Holzgraefe wrote:
> Hab zwischen den beiden Aktionen "Synchronisieren" gewählt und
> leichtsinnigerweise gedacht dass würde auch zu einen neuen
> Changeset führen.
>
> Dem war nicht so, und es gab auch gleich Mecker dafür:

Das fühlte sich für mich wie eine freundliche Nachfrage an. Als jemand,
der so drauf ist, manchmal Fragen dieser Art zu stellen (zu diversen
Themen, nicht unbedingt OSM), wäre ich frustriert, wenn so eine Frage
mit dem Wort Mecker beschrieben würde. :-)

> Und hier in Japan komme ich dann auch nicht viel weiter weil als
> nächstes vor allem fehlende Straßennamen erfragt werden. Das
> fände ich daheim durchaus sinnvoll, hier scheitere ich aber,
> wie auch beim Eintragen der meisten Geschäfte und Restaurants,
> an der Schrift ...

Dass in einigen Fällen Namen im Changeset sind, hatte ich bewundert. :-)

Sebastian