StreetComplete Android app

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
So Apr 23 12:40:47 CEST 2017

On 23.04.2017 11:23, Sebastian Lisken wrote:

> Das fühlte sich für mich wie eine freundliche Nachfrage an. Als jemand,
> der so drauf ist, manchmal Fragen dieser Art zu stellen (zu diversen
> Themen, nicht unbedingt OSM), wäre ich frustriert, wenn so eine Frage
> mit dem Wort Mecker beschrieben würde. :-)

Paul und ich kennen uns flüchtig, das passt schon ... ;)

> Dass in einigen Fällen Namen im Changeset sind, hatte ich bewundert. :-)

Das liegt aber daran dass der Straßenname schon vorher da war, ich
hab ja nur "Asphalt" oder "Graspiste" eingetragen da.

Das einzige was ich hier als Namen einpflege sind name:en tags,
oder name= wenn etwas tatsächlich nur einen englischen Namen hat
("Hotto Motto", "7eleven", "Starbucks" ...)