Stadtbezirke und kleinere Einheiten in Bielefeld

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Feb 1 18:57:03 CET 2017

On 01.02.2017 16:43, Sebastian Lisken wrote:

> Nachdem der neue Stil nun offenbar „angekommen“ ist, haben wir ein neues
> Problem. Nicht mehr in der Struktur der Suchergebnisse von nominatim,
> sondern in der Sichtbarkeit der Nodes in Carto (dem Standardstil).

Ich bin in 2 1/2 Wochen auf dem Karlsruher OSM Hackweekend, dort wird
auch die Hauptentwicklerin von Nominatim sein, und der Maintainer des
deutschen Carto-OSM Stils wie er auf openstreetmap.de (nicht .org)
zum Einsatz kommt und auch in meinen gedruckten Karten wählbar ist.

Vielleicht kann ich da ein paar Dinge klären, und wenn wir das für
den deutschen Fork vom Carto-OSM Stil vernünftig hinbekommen dann
kriegen wir das evtl. auch als Pull Request einfach in den
internationalen Standard-Stil integriert ...

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_February_2017

--
hartmut