Erfassung von Radwegen im Stadtgebiet Bielefeld

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Mo Jan 16 15:25:36 CET 2017

On 2017-01-16 15:07, Majcher, Jörg (620.11) wrote:
> Zurzeit werden vom Amt für Geoinformation auf Basis der örtlichen
> Erfassung der Radwege (vom Amt für Verkehr, leider nur analog) die
> Radwege in Bielefeld flächendeckend  in OSM erfasst bzw. auf richtige
> Attributierung kontrolliert. Vielleicht finden sich für diese Arbeit
> ja noch freiwillige Helfer mit Ortskenntnissen ...

Was könnten diese Freiwilligen denn tun, welche Kenntnisse bräuchten sie
und wie wären ihre Aktivitäten mit denen des Amtes zu koordinieren? Ich
habe eventuell Interesse und/oder Kontakte zu radverkehrspolitisch
aktiven Menschen außerhalb der Liste, aber diese Fragen stellen sich
wahrscheinlich auch für die Liste insgesamt.

Sebastian Lisken