AW: Buslinien Bielefeld und nähere Umgebung

Majcher, Jörg (620.11) Joerg.Majcher at bielefeld.de
Di Jan 17 07:33:10 CET 2017


Sorry, das muss natürlich "qualitative und substantielle Überarbeitung" heißen!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: anrast at web.de [mailto:anrast at web.de] 
Gesendet: Montag, 16. Januar 2017 19:39
An: Majcher, Jörg (620.11)
Betreff: Aw: Buslinien Bielefeld und nähere Umgebung

Hallo Jörg,

jetzt bin ich wirklich verunsichert: Heisst das substantiv oder substantiell?

Gruß aus Minden
Ralf Begemann

> Gesendet: Montag, 16. Januar 2017 um 15:41 Uhr
> Von: "Majcher, Jörg (620.11)" <Joerg.Majcher at bielefeld.de>
> An: "'osm at gt.owl.de'" <osm at gt.owl.de>
> Betreff: Buslinien Bielefeld und nähere Umgebung
>
> Bei der Kontrolle der in OSM erfassten Buslinien hat sich gezeigt, dass doch zahlreiche Fehler in der Erfassung der Daten vorliegen. Mobiel wird zukünftig seine Liniennetzauskunft auf Basis dieser OSM-Daten bereitstellen. Deshalb arbeitet das Amt für Geoinformation seit geraumer Zeit an der Verbesserung der Daten. Auch hier wäre - gerade wegen der doch recht komplexen Erfassung - die Hilfe von interessierten Mappern sehr hilfreich.
> Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an OSM-User Ökkel für die qualitativ und substantiv umfangreiche Überarbeitung von Buslinien und die hilfreichen Tipps zur Erfassung!
> 
> Beste Grüße
> Jörg Majcher
> 
> 
> _______________________________________________
> OSM mailing list
> OSM at gt.owl.de
> http://gt.owl.de/cgi-bin/mailman/listinfo/osm
>


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM