Erfassung von Radwegen im Stadtgebiet Bielefeld

Rainer Kurz rakubiju at freenet.de
Di Jan 17 11:18:42 CET 2017



> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: osm-request at gt.owl.de
> Gesendet: Di. 17.01.2017 07:33
> An: osm at gt.owl.de
> Betreff: OSM Nachrichtensammlung, Band 96, Eintrag 6

> Zurzeit werden vom Amt für Geoinformation auf Basis der örtlichen Erfassung der Radwege (vom Amt für
> Verkehr, leider nur analog) die Radwege in Bielefeld flächendeckend  in OSM erfasst bzw. auf richtige
> Attributierung kontrolliert. Vielleicht finden sich für diese Arbeit ja noch freiwillige Helfer mit
> Ortskenntnissen ...
>
> In der Hoffnung das Bielefeld bei den OSM-Radwegen ja einmal das Niveau von Münster erreicht,
>
> Gruß
> Jörg Majcher
>
>
>
---
Bei der Bearbeitung der Radwege bin ich dabei (Vor Ort, bei etwas milderen Temperaturen ;) )

Gruß
Rainer Kurz
(rainerkurzATgmx.de)




---
Die Bundesliga hat begonnen! Alle Tore, alle Ergebnisse, alle News: Pocket Liga jetzt im https://app.adjust.com/dpynzd oder https://app.adjust.com/dpynzd herunterladen - kostenlos!



Mehr Informationen über die Mailingliste OSM