Re: Fwd: Wochennotiz Nr. 339 10.01.2017–16.01.2017

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jan 20 01:23:05 CET 2017

Hab ich gemerkt. Diesmal gab es mehr Resonanz zu meiner Maposmatic-Instanz als sonst, mit dem "Erfolg" dass sich der Render-Prozess zwischenzeitlich verabschiedet hat.

Das ist mittlerweile behoben und alle Renderanfragen wurden nachgearbeitet. Ich habe gesehen dass ein paar davon auch hier aus der Region waren, deshalb die Mitteilung hier.