Re: Kann bzw. will das jemand ändern?

G. Böger geboeg at gmx.de
Sa Jan 21 13:03:58 CET 2017

Am 21.01.2017 um 12:46 schrieb Martin Krüger:
> Hallo Gerald,
>
> Das Problem war wohl etwas anders als von dir dargestellt:
>
> Die Begrenzungen von Stadt und Stadteil "Hiddenhausen" waren korrekt
> erfasst.
>
> Zusätzlich gab es einen Node "Hiddenhausen" der als Label für die
> Stadt dient.
>
> Das ist wohl für solche Fälle gedacht in denen die automatische
> Positionierung zu unbefriedigenden Ergebnissen führt.
>
> In diesem Fall vermutlich überflüssig. Wie dem auch sei , das Label
> befand sich in dem Stadteil , nicht in der Mitte der Stadt.

> [...]
Hallo Martin!

Ob die Begrenzungen korrekt erfasst waren kann ich nicht beurteilen.

Mir ging es hauptsächlich darum, das der Town Tag in die Mitte der
Gemeinde Hiddenhausen verschoben wird.

Jetzt lag er ja im Ortsteil Hiddenhausen und somit zu weit südwestlich.

Mal sehen wo er jetzt ist.

Gruß, Gerald