Re: Kann bzw. will das jemand ändern?

Martin Krüger martin.krueger at gmx.com
Sa Jan 21 12:46:10 CET 2017

Hallo Gerald,

Das Problem war wohl etwas anders als von dir dargestellt:

Die Begrenzungen von Stadt und Stadteil "Hiddenhausen" waren korrekt
erfasst.

Zusätzlich gab es einen Node "Hiddenhausen" der als Label für die Stadt
dient.

Das ist wohl für solche Fälle gedacht in denen die automatische
Positionierung zu unbefriedigenden Ergebnissen führt.

In diesem Fall vermutlich überflüssig. Wie dem auch sei , das Label
befand sich in dem Stadteil , nicht in der Mitte der Stadt.

Ich habe den Node in die Mitte verschoben ( Änderungssatz: 45347846)
.Nach neuem

Rendern sollte es passen.

Gruss

    Martin