Garmin Karte Auto

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 21 18:33:42 CET 2017

Hi,

Weiss eigentlich jemand ob es OSM Karten für die Garmins
gibt die für Autos optimiert sind?

Ich habe noch einen alten Nüvi 205 und der ist ja ganz brauchbar
mit einer vernünftigen Karte.

Wenn ich da die Computerteddy Karte nehme kommt da nur Murks bei
raus - Sieht zwar hübsch aus - Aber das Routing geht an jeder
Autobahnausfahrt raus und wieder rein etc ...

Dazu ist das natürlich unübersichtlich wenn da jeder Fußweg, Radweg,
Track drin ist.

Ich stelle mir irgendwie vor das alles schlechter tracktype=grade2,
fuß, radwege etc gar nicht mit drin sind. Dazu könnte man sich überlegen
ob man landuse und/oder Gebäude überhaupt mit aufnimmt.