Unvollständige Multipoligone (inner/outer)

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 2 17:43:06 CEST 2017

On Mon, Oct 02, 2017 at 02:50:42PM +0200, Andreas (web.de) wrote:
> Hallo OSM-ler,
>
> gibt es ein Tool, mit dem nicht richtig definierte verschachtelte
> Flächen aufgezeigt werden ?
> Also Wiesen oder Wohngebiete im Wald, die trotzdem noch "bewaldet" sind ?
> Beispiel: hier <http://www.openstreetmap.org/#map=17/52.17574/8.07199>
> KEEPRIGHT kann das meines Erachtens nach nicht.

Imho gibts da gerade nichts. Das sind ja überlappende landuse polygone.
Das ist ja in der historie immer so ein bischen belächelt worden das
Problem daher ist da wenig passiert. Wenn es wirkliche multipolygon
fehler sind d.h. inner/outer rollen kaputt/vertauscht dann sollte
es im OSM Inspector was geben. Wenn das allerdings nur überlappt
haben wir nix.