Hausnummern in Detmold-Lippe

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Mi Okt 25 13:16:50 CEST 2017

Liebe Mitstreiter,

mir ist aufgefallen, dass in Detmold deutlich weniger Hausnummern
erfasst sind als in der restlichen Region OWL. Bei der Geokodierung von
Adressen war/ist das ärgerlich.

http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/anzeige_dynamisch.html?land=Bundesrepublik%20Deutschland&stadt=Detmold&city_centerpoint=8.88198068805114+51.9326608044171

RAUSZOOMEN UND WARTEN

Wie kann das sein? Dass ausgerechnet im Kernland der protestantischen
Wirtschaftsethik (Max Weber war mit einer Lipperin verheiratet) der
Mapperfleiß eingebrochen sein soll, glaube ich nicht. Könnte es sein,
dass die Daten bei irgendwelchen größeren Mappingaktionen irgendwie
"rausgeflogen" sind?

Gibt es Leute, die mit ihren Ortskenntnissen die Lücken füllen können?

Beste Grüße

Jochen