Aw: Hausnummern in Detmold-Lippe

"Martin Krüger" martin.krueger at gmx.com
Mi Okt 25 14:32:25 CEST 2017

Hallo Jochen,
Zunächst die gute Nachricht: Die Auswertung ist irreführend!
Hier werden nur Hausnummern berücksichtigt die die PLZ mit drangeheftet haben.

In der Realität sind c.a. 60% der Hausnummern erfasst.
Was natürlich suboptimal ist.
Und durch Couch-Mapping beseitigt werden kann. Ist alles im NRW-Datenbestand zu finden.
Ich wollte mich immer mal wieder dran machen , aber zu viele Hobbys :-(
Mit ein paar Mappern liesse sich das den Winter über sicher beheben.

Wenn sich jemand findet der mitmacht wäre das für meine Motivation sicher gut !

Gruß
   Martin